Ihr könnt uns auch auf Facebook folgen:  

                                       
                                                   

                                         Die G'fildner Bühne präsentiert das Stück:

                                    " Doktor Allwissend "

                                    in Anlehnung an Grimms Märchen
                                                 von Wilfried Reinehr

Es war einmal ein Mann namens Konrad Krebs. Der wollte unbedingt ein Doktor Allwissend werden, da er sich das ganz toll vorstellte. Flatter und seine Freunde ärgerten den Konrad Krebs und schwindelten ihm vor, dass er natürlich ein Doktor Allwissend werden könnte; er müsste sich nur ein kluges Buch und ein Schild anschaffen. Dies tat Konrad sodann. Später stellt sich heraus, dass es wirklich sehr einfach ist, bei den Leuten Eindruck zu schinden und einen Doktor Allwissend zu verkörpern.  
                                          
                                



Aufführungen:
         
      

 
Samstag 30.11.2019 15:00 Uhr
Sonntag 01.12.2019 15:00 Uhr
   
   




Einlass:                      jeweils 1 ½ Stunden vorher

Spielort:                      Haus der Vereine/Mehrzweckhalle, Birkenstraße 2, Unterschleißheim

Kartenverkauf:             bei Blumen Wildwuchs, Johann-Schmid-Straße 22 a, Unterschleißheim ab dem 22.10.2019

Eintritt:                       5,00 € inklusive 1 Stück Kuchen und 1 Getränk

                                  

Mitwirkende:


Flatter
Eddy Böckler
  Platsch
Charlotte Linden
Baronin
Chiara Barbarotto
  Froschi
Melissa Gisbert
Baron
Simon König
  Konrad
Maria Rittner
Blümchen
Angelina Rittner
  Anton
Anne Haberkorn
Blümi
Marie Seiler
  Heinrich
Elisa
Waldpolizist 1
Emily Braun
  Friedrich
Daniel König
Waldpolizist 2
Thomas Huber Grete Denise Gisbert
         
         
Regie:  Doris Langhammer
Gudrun Liedl
Maske: Doris Langhammer
Bianca Altmann
Amelie Streit
Souffleuse:
Uschi Blanc
Renate Schober
Technik: Fa. Vivid
Harry Münzer